Ein alter Hase ...

Als freiberufliche, ausgebildete Mediengestalterin erstelle ich Drucksachen und Internetpräsenzen, biete professionelle, digitale Bildbearbeitung an und fertige hochwertige Illustrationen.

 

Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien (IHK, 1989) war ich kontinuierlich in Werbe-Agenturen als Grafikerin angestellt und arbeite seit 2014 neben dieser Tätigkeit auch freiberuflich.

Während meiner langjährigen Laufbahn wurden Kunden wie HP, Porsche, Honeywell, Bruno Banani oder Binder Optik ebenso gewissenhaft und professionell von mir betreut, wie mittelständische Betriebe oder Firmen.

 

Die individuellen Wünsche des Kunden zeitgemäß und ansprechend umzusetzen ist, was mir solchen Spaß an meinem Beruf macht. Als alter Hase weiß ich, worauf's ankommt und gebe immer mein Bestes.



Print- und Webdesign

Konzeption, Gestaltung und Realisierung

Illustrationen, Bildbearbeitung, Bildretusche

Schulungen: Adobe-Programme und Web-Baukastensysteme

 

Ute Pool | Mediengestaltung

Sonnenhalde 5 | 71154 Nufringen

+49 (0) 176 96471423

kontakt@ute-pool-mediengestaltung.de